Comic Con Google Doodle

Juli 23, 2009 | In Misc |

Heute habe ich ein Google Doodle entdeckt, welches der aktuellen Comic Con gewidmet wurde. Allerdings konnte ich das Logo nur in der US Variante auf den US Serps entdecken - auf der Google Home wurde das Logo scheinbar nicht eingebunden. Das ist eher a-typisch für ein Google Doodle. Damit es nicht untergeht… gibts hier einen Blick auf die aktuelle Logo-Kreation:

Comic Con 2009 Doodle

Update: Auf der US Version (gl=us) sieht man es auch auf der Home. Verlinkt wurde das Logo mit den iGoogle Comic Themes.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann