Jackson toppt Facebook um 59%

Laut Google Insight for Search erzeugte der Tod vom King of Pop – Michael Jackson in U.S. 59% mal mehr Suchvolumen in der Spitze als die Suche nach "Facebook", dem wohl derzeit dominierensten Dauerbrenner in der Websuche in den USA. Allein die englische Ausgabe der Wikipedia Seite zu Jackson erreichte am 26.6. einen Rekord von 5.9 Millionen Page Views! In Deutschland generierte die deutschsprachige Ausgabe am 26. Juni knapp 1 Millionen Views – ein Gros des Traffics dürfte ganz klar aus dem Kanal "Suche" zurückzuführen sein.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Stats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.