choicevalueinnovation.com

Extra eine Domain registriert – choicevalueinnovation.com ist die offizielle Microsoft – Yahoo! URL und dient zur allgemeinen Information rund um den Deal im Bereich der Suche. Choice, Value, Innovation – heisst es auf den Seiten. Ich bin gespannt auf die künftigen Innovationen für den Nutzer, die aus diesem Konstrukt hervorgehen können. Damit schrumpft der Suchmarkt von 3 (Y!, Bing, Google) auf 2 (Bing & Google)  – was dem gesamten SEO Business weiterhin nicht zu Gute kommt, denn es wohl anzunehmen, dass der Restrukturierungsprozess zwischen Bing und Yahoo! sicher einige Resource und Zeit kostet. Zeit in der es nur noch einen Player gibt der wirklich Gas geben kann, um sich weiter abzusetzen 🙁

Ich hoffe, dass die Entwicklungen, welche Yahoo! im Suchmarkt in den letzten Jahren geschaffen hat von Bing integriert oder zumindest adaptiert werden.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.