Keine Treffer für Hüffelsheim

Der Blog entwickelt sich zum Perpetuum Mobile… aus den teilweise sinnfreien Rankings wie z.B. Platz 1 für "keine treffer" bei Google… entwickelt sich doch direkt dieser Blogpost… denn für die Suche nach "keine treffer" in der Google-Suche blendet Google automatisch Ergebnisse für das den Ortsnamen "Hüffelsheim" ein – scheinbar liegen diese zwei Begriffe so dicht beieinander, dass Google einen Zusammenhang erkennt… der genaue Hintergrund bleibt mir jedoch verborgen… gab es etwa keine Treffer für Hüffelsheim, haben alle beim Schützenfest in Hüffelsheim keine Treffer erzielt oder gibt es einfach nur keinen (P)feffer in Hüffelsheim… wir werden es wohl nie genau herrausfinden… 😉

keine Treffer für Hüffelsheim bei Google

 

Update: Dem Hüffelsheimer Comedian Matthias Jung (davor noch nie gehört / gesehen) ist das mit dem Google Treffer auch aufgefallen…(siehe Website)

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Keine Treffer für Hüffelsheim

  1. Frank sagt:

    Uwe, das war ein Test der „Schweinegruppe“ hinsichtlich Google Bowling 😉

  2. Olli sagt:

    Das wird sich ja jetzt ändern 😀
    Hast Du nix zu tun?

  3. daniel sagt:

    das ist ja echt eine klasse sache. Ich weiß nicht ob ihr es eben gesehen habt aber es kam gerade bei wdr un dich musste es gleich ausprobieren echt klasse ;-D

  4. Pingback: kein treffer, sorry nichts wurde gefunden, oder doch? keinen treffer landen . . | Mein Web

  5. lol sagt:

    btw. hab matthias jung letztes gesehen 😉 echt gute show 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.