Google Ad Planner für Subdomains

November 18, 2009 | In SEO Stats |

Seit kurzem gibt es die netten Ad Planner Statistiken für jede Webseite auch auf Subdomain-Ebene. Einige Features (Metrics) fehlen der Subdomain-Variante allerdings. Zum Beispiel liefert das Adplanner Dashboard keinen Traffic Chart (Google Trends for Websites) sowie keine Details zu den Keywords der Subdomain werden mittlerweile vereinzelt ausgegeben. Ausprobieren kann man das zum Beispiel mit der wohl bekanntesten Subdomain im Deutschen Internet "de.wikipedia.org".

Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern, bis Google Trends for Websites nachzieht und die Stats auch via Chart an den Nutzer kommuniziert werden. Ebenso bleibt abzuwarten bis wann das Ticket abgearbeitet wird, um die Weiterleitung unter "www.google.de/adplanner" in Betrieb zu nehmen ;)

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann