Swiss Adex – Schweizer Google Adwords Buchungsvolumen und CPC Index

Für Leute aus dem Bereich SEM ist der Spixx Index (Der deutsche Suchmaschinen Preisindex von explido) ja geläufig. Wer derartiges für den Schweizer Markt sucht, ist mit Swiss Adex gut bedient. Hin und wieder soll es ja nicht schlecht sein, zu den Nachbarn zu schauen, um Trends auszumachen die in dieser Form bei uns erst noch anstehen. Swiss Adex steht übrigens auch im neuen Suchradar Verzeichnis. Suchradar ist ein neues Magazin für Suchmaschinen-Marketing, welches meiner Auffassung nach eine Chance verdient hat sich am Markt zu behaupten, wenn nicht mit der ersten Ausgabe, dann vielleicht mit der Zweiten 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Affiliate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.