Alphabetisch?

Wenn man Usability übertreibt kommt das heraus: 

Google Analytics - Uwe tippt.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alphabetisch?

  1. Ben sagt:

    Das sieht mir eher nach einem Bug, als nach einer Bemühung um Usability aus. Offensichtlich hat Google in der Datenbank eine Relation zwischen „Germany“ und „Deutschland“ und einfach nach dem falschen Parameter sortiert, oder?

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Nja sicher hat man es nur gut gemeint, die Länder der jeweiligen Sprach anzupassen… …nur leider benutzt man das englische Alphabet anstelle des Deutschen. Kein Bug, nur nicht zu Ende gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.