GMX mit Mailsuche

Ein Alter Hut, allerdings erfreut es mich noch immer 🙂 GMX hat es vor einigen Wochen geschafft eine funktionierende Mailsuche zu integrieren. Da es GMX zeitlich vor Gmail gab und ich ĂĽber die Jahre hinweg dort einige eMails archiviert hatte, diese jedoch in der Daten-Versenkungen von GMX verschwanden, ist es eine wahre Freude, nun mit der GMX Mailsuche diese Schätze wieder zu bergen. Blöd, dass dieses Feature ein paar Jahre zu spät kam…die fehlende Mailsuche war das einstige Kriterium, welches mich damals dazu beflĂĽgelte zu Gmail zu wechseln.

Ăśber Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.