mySQL backend von friendster

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Datenbank-Struktur bei „friendster“ ausschaut, kann das anhand dieser Grafik nachholen. [via mysqldba]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu mySQL backend von friendster

  1. Ich kriege folgende Meldung:
    Forbidden
    Error 403

  2. Uwe Tippmann sagt:

    @Malte
    403 bei der Grafik?
    Ich hab die Grafik zusätzlich mal hier abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.