Silvestergrüße & Neujahrsgrüße

Das neue Jahr wird gleich beginnen, doch bevor die ersten Vorsätze zerrinnen, wünsche ich euch allen das Schöne vom Schönsten und das Beste vom Besten. Es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen viel Erfolg und Glück! Noch kein halbes Jahr ist dieses Blog nun alt, doch hat es schon so viel erzählt, dass man es in der weiten Welt zu einem gern besuchten Platze wählt. Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe, dass auch 2007 die "Post" abgeht. Da das Wetter eine gute Sicht verspricht, feiern wir den Abschied vom alten und den Anfang vom neuen Jahr am höchsten Punkt in München. Persönlich kommen im neuen Jahr einige spannende Ereignisse auf mich zu. Dazu zählt mit Sicherheit der neue Job und unsere Hochzeit im Mai. Weitere Neujahrswünsche findet hier im Silvester Special von Yahoo!

Update: Vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr wieder ein paar postalische Neujahrsgrüße von Google.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Silvestergrüße & Neujahrsgrüße

  1. Henky sagt:

    Dir auch einen guten Rutsch, und hoffentlich sieht man sich bei deinem SEO Stammtisch im Januar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.