This & That

  • Ich weiss, derzeit schleift das Blog ein wenig… bedingt dadurch, dass ich nun eine Tür in den SEO Himmel gefunden habe und mein Wissen sich täglich fast verdoppelt 😛
  • Für den geplanten SEO Stammtisch in München steht das Datum nun fest – es wird Samstag der 27.01.06 sein – die Anmeldung wird in 2 Tagen geclosed – wer also noch dabei sein will kann die Gelegenheit noch nutzen – Anmeldung & Details unter: www.amiando.de/seo.html
  • Merci an den Johannes von Sistrix für die Aufnahme in die SEO Blog Sammlung – trotz der aktuellen Challenge, habe ich die Top Keys pünkltich released!
  • Armes This&That, seit der JoJo seine „This and Thats“ postet, bekommt er auch den ganzen This & That Traffic… dabei ist das ansich eine recht coole Handelskette wie zB. Butlers, Kare oder diese anderen Krimskrams-Läden im Bereich Wohnen & Lifestyle.
  • Heute war Sommer!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO, Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu This & That

  1. Max sagt:

    Und wie sieht so die Tür zum SEO-Himmel aus?

    Kleiner Hinweis reicht schon – Wir wollen ja schließlich alle in den Himmel und als guter Mensch muss man seinen Mitmse *hust* Mitmenschen helfen 😉

Kommentare sind geschlossen.