Wo sind all die Vatertagssprüche?

Ja klar, der Vatertag ist vorbei… und nach dem im letzten Jahr die Weihnachtssprüche abhanden gekommen sind, sieht man nun das Phänomen (ca. 600 Ergebnisse) auch bei dem Begriff – Vatertagssprüche. Dabei erzeugen beide Suchbegriffe eine signifikante Spitze, welche beim Vatertag natürlich nicht so ausschlägt wie zu den vergleichbaren Oster- oder Weihnachtsfesten. Doch der Vatertag hat einen unschlagbaren Vorteil, er wird mit genügend zeitlichem Abstand an unterschiedlichen Tagen in der Welt gefeiert und wenn man sein Angebot international ausrichtet, erreicht man zwischen März – August die unterschiedlichsten Väter oder deren schenkwütigen Angehörigen. Gibt es eigentlich schon ein internationales, suchmaschinenfreundliches Feiertagsportal? Um den Beitrag für Leute interessant zu gestalten, denen es wurst ist, woher die Sprüche kommen und die nur auf der Suche nach Spürchen zum Vatertag sind… hier ein paar Links zu Seiten die sich tatsächlich mit dem Thema beschäftigen:

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.