Special Guest: Ralf Engelschall – SEO Stammtisch München

So, nachdem sich nun einige von euch dazu durchgerungen haben, sich für den kommenden SEO Stammtisch am 12.12. in München anzumelden, wird es Zeit den ersten Special Guest zu annoncieren.

Die meisten von euch kennen nur die "Software", die er 1996 erfunden hat und ein fester Bestandteil in den Köpfen eines jeden SEOs sein sollte.

Es handelt sich dabei um das bekannte Apache Modul "mod_rewrite". Software Artist -> Ralf Engelschall <- , Erfinder von mod_rewrite und bekannt durch zahlreiche Entwicklungen im Open Source Umfeld, wird als Special Guest auf dem diesjährigen SEO Stammtisch erwartet.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat und sich dieses Highlight nicht entgehen lassen will, hat noch bis zum 23.11.2007 die Gelegenheit dazu, sich zum Vorverkaufspreis von nur 25,- Euro ein Ticket für dieses Event zu sichern!

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community, SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Special Guest: Ralf Engelschall – SEO Stammtisch München

  1. yaph sagt:

    Wow, Apache- und Perl-Guru Ralf Engelschall. Schade, dass ich es nicht nach München schaffe. Viel Spaß allen Teilnehmern bei diesem interessanten Event.

  2. Pingback: SEO-Stammtisch in München (12.12.07) von Uwe Tippmann | Lestarte.com bLog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.