Zurück aus der Winterpause

Nachdem ich eine ganze Zeit lang hier in dem Blog nichts mehr geschrieben habe melde ich mich hier frisch und erholt zurück aus der Winterpause. Ich wünsche allen Lesern, Besuchern, Suchenden und Kollegen einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2008 und hoffe auf spannende Begegungen, technologischen Fortschritt der Suchmaschinen und informative Artikel zum Thema Suchmaschinenoptimierung.

Da in diesem Jahr 1 Tag mehr zur Verfügung steht wird es sicher auch nicht so stressig 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zurück aus der Winterpause

  1. Constantin sagt:

    Willkommen zurück und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Constantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.