Abakus Pub Konferenz 2008

Es ist mal wieder soweit, Alan, Betreiber SEO Agentur Abakus Internet Marketing, ruft bereits zum 4. Mal in Folge zum alljährilichen Zusammenkommen in Hannover auf. Diesmal fällt das Event auf Freitag, den 25.04.2008 und findet in der alt bekannten englischen Taverne "Jack the Rippers" HBX Stadtbrauerei am Aegi  in der Osterstr. 64 im Zentrum von Hannover statt. Die Stadtbrauerei ist ca. 10 Minuten von den SEMSEO Konferenz-Räumen entfernt. Bei dieser Vernstaltung, welch den Namen Pub Konferenz trägt, handelt es sich um ein lockeres & feucht fröhliches Treffen aus der SEM, SEO und Affiliate Branche. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern in die Räumlichkeiten gedrückt werden, ist eine Anmeldung dringend notwendig. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer, sowie alle Infos rund um die Pub Konferenz findet ihr im Forum.  

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abakus Pub Konferenz 2008

  1. Pingback: Abakus Pub Konferenz 2008

  2. Pingback: Die SENSEO Konferenz - Die Seo-Klitsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.