Video Content

Seit heute gibt es in Deutschland eine neuer Version von Yahoo! Video. Die neue Version beinhaltet nun auch alle hochwertigen Yahoo! Video-Inhalte. Diese Inhalte kann man über das neue Yahoo! Video auch in die eigene Seite "embedden". Zu den Inhalten zählen neben den knapp 140.000 Musikvideos auch jede Menge Auto- und Reise-Trailer sowie aktueller Video-Content aus den Bereichen Sport & News!

Ein paar Video-Beispiele:

Yahoo! Eurosport – Lyon erreicht Pokalfinale:

Yahoo! Musik – Video "Beggin" des aktuellen Newcomers Madcon:

Yahoo! Reisen – Barcelona:

Yahoo! Spiele – Startup Games:

Yahoo! Autos – der neue Audi Q5:

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Video Content

  1. Moritzt sagt:

    Keine Ahnung, warum ich Yahoo-Videos noch überhaupt nicht auf dem Zettel hatte, aber der Content größtenteils qualitativ sehr hochwertig. Während der Auto-Channel leider hauptsächlich aus Promo-Material besteht, kann der Sport-Channel schon deutlich mehr. Insbesondere die Video-Inhalte von Eurosport sind extrem gut. Für mich besonders interessant natürlich die umfassende Motorsport-Berichterstattung von Eurosport!

    Insofern: danke für den Tipp!
    [auch wenn ich diesen sehr verspätet gefunden habe ;-)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.