Hinter den Kulissen

save the date03.09.2008 / 18.00 Uhr – München jetzt kostenfrei anmelden!

Am 3. September findet in den Räumen von Yahoo! in München eine Veranstaltung zum Thema SearchMonkey statt. Das Event richtet sich an alle, die sich näher mit dem Thema SearchMonkey bzw. der Möglichkeit, die Ergebnisse einer Suchmaschine aktiv zu beeinflussen und mit Inhalten anzureichern. In einer 3-stündigen Session wird die Funktionsweise sowie die Einsatzmöglichkeiten von SearchMonkey präsentiert. Der Vortrag wird vom Usability / Webdev Specialist Christian Heilman präsentiert! Ich durfte bereits einige seiner Vorträge genießen und war jedes Mal total begeistert. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl (food + beer) gesorgt 😉

Wer also mal hinter den Kulissen ein wenig Yahoo! Luft schnuppern mag und sich über die zukünftigen Methoden in Sachen Suchmaschinenoptimierung informieren will ist herzlich zu diesem Event eingeladen. Am besten ihr meldet euch direkt an – die Plätze sind begrenzt!

PS: Ich bin natürlich auch mit dabei 😛

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der FlexibilitĂ€t eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensĂŒchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hinter den Kulissen

  1. Fridaynite sagt:

    Bin dabei.
    Richtig geile Sache finde ich.

  2. paul savage sagt:

    Danke Uwe ! Ich höffe ich bin MĂŒnchen dann.
    p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.