LinkCheck Erweiterung

Das SEO Tool LinkCheck wurde nun um den LinkBrowser erweitert – mit diesem Feature ist es nun möglich, die Anzahl der Backlinks zum jeweiligen Backlink ausgeben zu lassen und diese auch zu durchsuchen. Damit bekommt man auf einfachste Art & Weise die Chance Backlinks auch in der 2., 3., n~ Ebene zu durchsuchen und zu analysieren, um sich ein genaues Bild über die Stärke eines einzelnen Backlinks zu machen.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LinkCheck Erweiterung

  1. SeoOnkel sagt:

    Anzahl der Backlinks zum Backlink? Hm aber
    das wird durch nur über eine Ebene gewertet
    oder? Also der Backlink der auf meine Webseite
    zeigt und nicht der Backlink von diesem Backlink gg

Kommentare sind geschlossen.