SEMSEO

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten im Bezug auf die Terminfindung steht nun der 15. Mai 2009 für die kommende Abakus SEMSEO Konferenz und die anschliessende, legendäre Pub Konferenz in Hannover fest. Die Konferenz ist eine geeignete Plattform für alle, die sich näher mit dem Thema "SEM & SEO" auseinander setzen wollen und mittlerweile ein Pflichttermin für die gesamte Branche. Die Anmeldung startet im Februar. Teilnehmer der SEMSEO sind automatisch auch für die am Abend stattfindende Pub-Konferenz angemeldet. Die Anmeldung für die Pub-Konferenz findet man demnächst – die Teilnehmeranzahl der abendlichen Pub-Konferenz ist begrenzt!

SEMSEO:
Informationsgehalt: **** (4)
Networking: **(2) – Buffet-Talk
Personen / Speaker: ***** (5)
Region: **** (4) – Hannover, Niedersachen – zentrale Lage
Location: **** (4) – stilvolle Location über mehrere Ebenen
Preis / Leistung: **** (4)

Pub Konferenz:
Informationsgehalt: * (1) – ab 22.00 ***** (5) 😉
Networking: ***** (5)
Personen / Speaker: ***** (5) (zum Teil anderes Publikum als auf der SEMSEO)
Region: **** (4) – Hannover, Niedersachen – zentrale Lage, kritische Hotelsituation bei Messeterminen in der Stadt
Location: **** (4) – wenig Flair, dafür genügend Platz für alle Gäste, Lärmpegel im grünen Bereich – Unterhaltungen möglich
Preis / Leistung: ***** (5) – sponsored – inkl. Karaoke, Spiele, Drinks

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der FlexibilitĂ€t eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensĂŒchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SEMSEO

  1. markus sagt:

    Da ich letztes Jahr die SEMSEO nicht besucht habe, werde ich es dieses Jahr wohl mal versuchen.

    Die positiven Stimmen auf der PubCon waren einfach zu groß 🙂

  2. Manu sagt:

    Super, danke fĂŒr den Hinweis. Da werd ich mich gleich mal anmelden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.