Urlaub im Schwarzwald

Oktober 31, 2006 | In Persönliches |

Ab Morgen bin ich für paar Tage im Schwarzwald im Urlaub und werde voraussichtlich keine neuen Beiträge schreiben. Am Donnerstag Abend treffe ich mich in einer gemütlichen Runde mit Frank vom “seopool & SEO Marketing Blog” zum Käsefondue. Eventuell schreibe ich ein paar Beiträge “vor” und veröffentliche diese in Etappen vom Handy aus ;)

Bis die Tage - drann bleiben, Feed abonnieren und seoFM hören!

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. […] So, die paar Tage im Schwarzwald sind nun beendet - München hat uns wieder! Highlight der Tour war neben dem Besuch in der Therme in Bad Krozingen, der gelungene Abend mit Frank+Begleitung und Champus am Donnerstag Abend in der Käsestube in Staufen Bookmark: […]

    Pingback von Uwe tippt. » Black Forest Tour beendet — 5. November 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann