Urlaub im Schwarzwald

Ab Morgen bin ich für paar Tage im Schwarzwald im Urlaub und werde voraussichtlich keine neuen Beiträge schreiben. Am Donnerstag Abend treffe ich mich in einer gemütlichen Runde mit Frank vom „seopool & SEO Marketing Blog“ zum Käsefondue. Eventuell schreibe ich ein paar Beiträge „vor“ und veröffentliche diese in Etappen vom Handy aus 😉

Bis die Tage – drann bleiben, Feed abonnieren und seoFM hören!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Urlaub im Schwarzwald

  1. Pingback: Uwe tippt. » Black Forest Tour beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.