SEO Werbung

August 23, 2007 | In SEO |


Nette Anzeige!

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Die Anzeige läuft auch für SEM

    Kommentar von Axel — 23. August 2007 #

  2. Wie bekommt man denn so eine Anzeige durch die Prüfung?

    Kommentar von Markus — 24. August 2007 #

  3. @Markus - das war auch meine erste Überlegung. Wahrscheinlich sprang die automatische Erkennung nicht drauf an und die manuelle Prüfung dauerte ein paar Stunden.

    Kommentar von Uwe Tippmann — 25. August 2007 #

  4. Kann sein, das war (Mar)Tina an einem ihrer letzten Arbeitstage bei den metapeople:
    http://www.queenlatina.de/2007/09/19/abschied/

    Vielleicht hat sie Antworten auf eure Fragen.

    Gruß Markus

    Kommentar von MarkusK — 10. Oktober 2007 #

  5. Siehe meinen Beitrag zu dem Test unter: http://www.timringel.de/allgemein/ad-words-und-ascii-zeichen-die-zweite

    Ma(Tina) ist übrigends wieder an Bord ;)

    Gruß von den meta’s

    Kommentar von Tim — 20. Februar 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz