Verwirrend: Organisches Ergebnis im News-Block

eingerückt Dass der News-Block mittlerweile mitten in den Ergebnissen auftaucht ist nicht neu… doch scheinbar hat das System ein Positionierungsproblem, wenn sich der News-Block versucht zwischen ein eingerücktes Ergebnis zu schieben. Denn in einem solchen Fall sieht es fälschlicher Weise so aus, als gehöre das 2te, eingerückte Ergebnis mit zum News-Block.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Verwirrend: Organisches Ergebnis im News-Block

  1. Henrik sagt:

    waren da nicht früher mal Trennungslinien dazwischen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.