Film 300 kostenlos runterladen bei Yahoo!

Gerade entdeckt, bei Yahoo! Movies gibt es den erfolgreichen  Kinofilm „300 an 3 Tagen ab dem 24.08.2007 um 3:00 Uhr in der Früh für eine Stunde kostenlos zum Download.

Die Abwicklung dieser Aktion erfolgt über den Download-Store In2movies. Wer sich den Film morgen Abend runterladen will, sollte sich, um den Vorgang zu beschleunigen, bereits vorab kostenlos bei In2movies anmelden.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Film 300 kostenlos runterladen bei Yahoo!

  1. Axel sagt:

    Auf der Download Seite von Yahoo ist ein kleiner Tippfehler. Oder etwa doch nicht? Es könnte auch absicht sein, als Wortspiel. Da kann man FILME UND SERIEN EINFACH „OWNLOADEN“. 🙂

  2. Uwe Tippmann sagt:

    OWNLOADEN ist ein Eigenwort von in2movies… kein Tippfehler… such mal nach „ownloaden“ bei Yahoo! oder Google.

  3. Norbert sagt:

    Der Trick ist doch bloß, daß sich möglichst viele bei In2movies neu anmelden. Dann haben sie erstmal viele neue Kundendaten…

  4. Uwe Tippmann sagt:

    @Norbert – gut kombiniert 😉 Als Gegenleistung bekommst du für deine Anmeldung dann den Film 300 kostenfrei zum Download… ist ein faier Deal oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.