Yahoo! Buzz in U.S. gestartet

Unter buzz.yahoo.com findet man seit wenigen Tagen ein neues Yahoo! Produkt. In Verbindung mit der Yahoo! Startseite (angelinkt mit dem Text "More Featured") und ca. 100 vorselektierten Online-News-Verlegern in U.S. können die Nutzer mit Hilfe eines "buzz Buttons" die verschiedenen News bewerten und damit das Ranking der jeweiligen News beeinflussen. Neben den Nutzer-Bewertungen fliessen, laut Techcrunch, auch Echtzeit-Suchlogs in die Bewertung ein, um vereinzelte Meldungen schneller nach "oben" zu bringen. Der Nutzer bekommt so immer die wirklich interessanten Meldungen (welche den Mainstream interessieren) an oberster Stelle und bleibt top informiert. Das Buzz Log, welches bislang unter buzz.yahoo.com zu finden war und immer über aktuelle Suchtrends in U.S. berichtete, ist nun auf buzzlog.buzz.yahoo.com umgezogen.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Yahoo! Buzz in U.S. gestartet

  1. Pingback: Suchmaschinen, SEM & SEO - Februar 2008 : Inhouse SEO

Kommentare sind geschlossen.