Google SERPs zum Scrollen

April 29, 2008 | In SEO |

und zwar nach rechts - gibt es derzeit auf dieser unbedeutenden SERP zum Keyword "mail" zu sehen. Dabei wird eine mega lange 302 Google-Video-Weiterleitung auf eine mail.ru URL dank der inline revision zur Suche nach "mail.ru" gerankt.

Überlistet sich Google hier selbst?

[Update] Dieser Bug taucht scheinbar nur im Mozilla Firefox auf.

[Update 2] Das störende Ergebnis in der SERP wurde mittlerweile entfernt.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Du könntest den Titel noch leicht ergänzen:

    Google SERPs im Firefox zum Scrollen …

    … im IE (auf den mein Greatnes Feedreader als Browser zugreift, sonst hätte ich es nicht gemerkt) bricht es um.

    Übrigens: diese dauernd aufpoppenden & nur manuell schließbaren Y Shortcuts Layer sind beim Kommentar Schreiben übrigens unglaublich lästig & wecken unterschwellige Agressionen in mir ;-)

    Kommentar von Frank — 29. April 2008 #

  2. Hey Frank, danke für den Hinweis - ich kenne kaum noch Leute die mit dem IE surfen ;) Zu den Y! Shortcuts - das Ding reagiert in der Regel nur auf einen “Doppelklick” zumindest im Firefox *hehe. Bei dir nicht? Zudem -> Danke für die Nutzung der Yahoo! Suche!

    Kommentar von Uwe Tippmann — 30. April 2008 #

  3. Bei mir gibt es keinen Scrollbalken nach rechts zu sehen, trotz relativ normaler Auflösung. Aber durchaus das seltsame Ergebnis “Ergebnisse anzeigen für: mail.ru”…

    Kommentar von Loewenherz — 1. Mai 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz