Internetnutzung in Deutschland 2008

Juni 24, 2008 | In SEO Stats |

Die aktuellen Zahlen zur Internetnutzung in Deutschland sind erschienen:

  • 65,1% der Deutschen sind online.
  • Der Anteil der Onlinenutzer steigt mit fast 5% stärker als in den Vorjahren.
  • Mit 42,2 Mio. Personen über 14 Jahren sind über 3 Millionen Personen mehr online als 2007.
  • Der Offliner-Anteil liegt erstmals unter 30%.

mehr dazu unter: www.initiatived21.de/Zentrale-Ergebnisse.html

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Ja, man merkt deutlich wie wichtig Internet heute ist und in Zukunft auch noch werden wird. Dieses weltweite Netz bietet unbegrenzte Möglichkeiten die Preise für Flatrates werden immer billiger.

    Passt zwar nicht absolut zum Thema, aber interessant wäre auch mal zu wissen wieviel % der Deutschen sich im Internet ihren Unterhalt verdienen.

    Kommentar von Klausi Martensen — 26. Juni 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann Impressum & Datenschutz