Mehr als 1000 Backlinks!

Nachdem ich bei der Erstellung des SEO Tools "SEO Search" auf den Geschmack gekommen bin, meine Zeit mal wieder mehr in Richtung Entwicklung und Programmierung zu investieren, sind in der vergangenen Woche doch glatt eine ganze Reihe sehr cooler neuer SEO Tools entstanden. Darunter auch der Hub-Finder, welcher gemeisame Backlinkquellen ausgibt und sich zudem auf eine bestimmte Top Level Domain eingrenzen lässt.

Eine weitere Entwicklung ist ein Tool mit dem Namen "LinkCheck" – das ist ein gewöhnlicher Backlink-Checker, welche es jedoch durch verschiedene Filter ermöglicht an mehr als 1000 Backlinks zu kommen. Ein weiteres Highlight von LinkCheck ist die Möglichkeit eine sprach- und länderspezifische Gewichtung vorzugeben. Damit ist es zum Beispiel möglich bei einer internationalen Seite den stärksten Backlink für den holländischen Sprachraum zu ermitteln, welcher von einer .nl Domain gesetzt wurde.

Ein weiteres Tool ist "Search on IP" (Premium-Tool) – dieses Tool ermöglicht die Suche von URLs, welche zu einem vorgegebenen Keyword und einem vorgegebenen Host / Domain ranken. Das besondere daran ist, dass man die Suche auch auf den A, B und C Block der IP ausweiten kann.

Das nächste Tool nennt sich "Link3o1" (Premium-Tool) – ein Tool mit dem man Backlinks zu einer vorgegeben Domain ausgegeben bekommt. Der Clou alle Backlinks die angezeigt werden, sind 30x Weiterleitungen.

Als letztes Tool habe ich dann noch BackFront entwickelt – BackFront zeigt einem alle Backlinks zu einer Domain – reduziert auf reine Startseiten-Links. Das heisst, wenn man eine Backlink-Recherche betreibt und wissen will, wieviele eingehende "Startseiten-Links" die jeweilige Seite hat, dann ist BackFront genau das Richtige.

Bis auf das Tool SEO Search sind alle andere Tools kostenpflichtig und werden per Abfrage abgerechnet. Accounts + Abfrage Kontingente zum Testen der Tools gibt es hier. Die anderen Tools stehen zur Zeit nicht der Öffentlichkeit, sondern nur sehr ausgewählten Beta-Nutzern zur Verfügung. Die Preise richten sich je nach Tool zwischen 0,20 Euro / Abfrage bis hin zu 5,00 Euro / Abfrage für die Premium Tools (wie z.B. Search on IP oder Link3o1).

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mehr als 1000 Backlinks!

  1. Pingback: Suchmaschinen & SEO - Oktober 2008 - Inhouse SEO

  2. Pingback: » Angst und Schrecken in den SERPS | seoFM - der erste deutsche PodCast für SEOs und Online-Marketer

  3. Yannick sagt:

    Hey, wie darf man denn das „Link 3to1“ genau verstehen? Checke nicht ganz was gemeint ist…

  4. Pingback: SEO Toolbox die zweite - dieses mal bei Yahoowe | E-Commerce Blog News SEM SEO Affiliate Email Marketing

Kommentare sind geschlossen.