Google Friend Connect

Dezember 3, 2008 | In Community |

…ist nun in der Blog-Sidebar installiert. Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Google Widget in Zukunft durchsetzen wird. Ich bin ja überzeugt, dass diese mobilen sozialen Netzwerke in Zukunft eine wichtige Rolle einnehmen werden. Wobei mir eine Gruppen-Lösung wie Sixgroups mit einem Single Sign-on via openID am besten gefällt, da das Netzwerk somit thematisch eingeschränkt wird und tatsächlich neue Kontakte entstehen können, welche einen Mehrwert generieren. Google Friend Connect, so meine Vermutung, wird sich zu einem Netzwerk entwickeln, in dem fachliche & private Kontakte vermischt werden. Ob das im Sinne des Nutzers ist wage ich zu bezweifeln.

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung! - Uwe Tippmann