SEO Veranstaltungen

Dezember 28, 2008 | In SEO Veranstaltungen |

Veranstaltungen sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil meiner SEO Aktivitäten. Wer am Markt langfristig bestehen will kommt oft nicht an den Kontakten oder den Informationen einer typischen Fachveranstaltung herrum. Da ich mir für 2009 vorgenommen habe diesen Kanal noch intensiver zu nutzen, habe ich beschlossen eine eigene Kategorie hier im Blog einzuführen. Diese listet & beleuchtet alle wichtigen Veranstaltungen im Bundesgebiet und versucht Überblick zu schaffen, welches Event man besuchen sollte bzw. welche Mehrwerte man aus der entsprechenden Veranstaltung ziehen kann.

Dabei verwende ich eine Art **** Rating im Bezug auf Informationsgehalt, Networking, Personen, Region, Location sowie Preis / Leistung. 5 Sterne stehen dabei für ausgezeichnet und ein Stern für verbesserungsbedürftig. Die Beurteilungen sind subjektiv und meine ganz persönliche Meinung.

Alle SEO Veranstaltungen im Überblick

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Uhi, dann weiss ich erstens, dass du zur Campixx kommst (sonst kannst du sie ja nicht bewerten) und das ich noch mher Gas geben muss ;-). Hehe. Hab ich dich ?

    Kommentar von SEOnaut — 30. Dezember 2008 #

  2. Mal schaun, ich mag keine T-Shirt Pflicht, bin ja kein Student!

    Kommentar von Uwe Tippmann — 30. Dezember 2008 #

  3. Sehr gute Idee. Wärst du so freundlich und könntest du evtl. auch die österr. Kollegen Events (falls es welche gibt) einbeziehen?

    lg Thomas

    Kommentar von Thomas — 30. Dezember 2008 #

  4. Da muss ich Uwe einfach Recht geben…

    Kommentar von Gerald — 31. Dezember 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann