SEO Veranstaltungen

Veranstaltungen sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil meiner SEO Aktivitäten. Wer am Markt langfristig bestehen will kommt oft nicht an den Kontakten oder den Informationen einer typischen Fachveranstaltung herrum. Da ich mir für 2009 vorgenommen habe diesen Kanal noch intensiver zu nutzen, habe ich beschlossen eine eigene Kategorie hier im Blog einzuführen. Diese listet & beleuchtet alle wichtigen Veranstaltungen im Bundesgebiet und versucht Überblick zu schaffen, welches Event man besuchen sollte bzw. welche Mehrwerte man aus der entsprechenden Veranstaltung ziehen kann.

Dabei verwende ich eine Art **** Rating im Bezug auf Informationsgehalt, Networking, Personen, Region, Location sowie Preis / Leistung. 5 Sterne stehen dabei für ausgezeichnet und ein Stern für verbesserungsbedürftig. Die Beurteilungen sind subjektiv und meine ganz persönliche Meinung.

Alle SEO Veranstaltungen im Überblick

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SEO Veranstaltungen

  1. SEOnaut sagt:

    Uhi, dann weiss ich erstens, dass du zur Campixx kommst (sonst kannst du sie ja nicht bewerten) und das ich noch mher Gas geben muss ;-). Hehe. Hab ich dich ?

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Mal schaun, ich mag keine T-Shirt Pflicht, bin ja kein Student!

  3. Thomas sagt:

    Sehr gute Idee. Wärst du so freundlich und könntest du evtl. auch die österr. Kollegen Events (falls es welche gibt) einbeziehen?

    lg Thomas

  4. Gerald sagt:

    Da muss ich Uwe einfach Recht geben…

Kommentare sind geschlossen.