Weihnachtliches

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die nette Weihnachtspost bedanken, die so im Laufe der letzten Tage bei mir eingegangen ist. Danke!

Ein besonderer Dank geht dabei an Sven & Michael für die süßen Leckerein und Johannes, der seinen Weihnachtsgruß bei Kiva angelegt hat. Ein weiterer weihnachtlicher Gruß geht an Thomas für die SERP und den Lesestoff sowie die riesige SEO-Campixx-Erinnerung in Form einer Weihnachtskarte von Marco!

2008 war für mich ein Jahr der Superlative nicht zuletzt, weil meine kleine Tochter Leah das Licht der Welt erblickte und sich damit einige Prioritäten in meinem Leben verschoben haben… 😉 Beruflich war es für mich das Jahr des Inhouse-SEOs, zahlreiche spannende Kontakte in diesem Umfeld generierten neue Ideen und Erfahrungen. Da der Suchmarkt immer transparenter wird und spannende Entwicklungen in der Pipe hängen, denke ich, dass das kommende Jahr im Bereich SEO qualitativ einen signifikanten Sprung nach vorn erleben wird. Hierbei wird sich m.E. der Spalt zwischen alt bekannten SEO Strategien und neuen erfolgreichen Methoden vergrößern und einige wandlungsresistente Cowboys werden dabei ihre Federn lassen.

Da ich in der Regel immer bemüht bin in meinen Beiträgen etwas sinnvolles zu posten, gibt es nun noch etwas passendes zum Thema Online Philanthropie.

Meine Top Web 2.0 Sites für Social Entrepreneurs und Leute die einfach mal was Gutes tun wollen:

In diesem Sinne – wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtliches

  1. markus sagt:

    Danke, wünsche dir ebenso besinnliche Festtage und einen guten Start in das neue Jahr!

  2. C.T. sagt:

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

    Mögest Du im Kreise Deiner Familie ein glückliches Fest feiern.

    Cone T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.