Interview mit Rob Malda

Der in diesem Jahr 30 Jahre junge Rob Malda, Gründer von slashdot gab geekentertainment.tv (**** voting) ein Interview auf der Linuxworld in San Francisco. Am besten fand ich den „advice to improve your life“ am Ende des Interviews, das entspricht auch ungefähr auch meiner Vorstellung, wenn ich an die Zukunft denke 😛

[via geekentertainment.tv]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Interview mit Rob Malda

  1. thanks so much for watching the show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.