Support für SEO Beginner

Wenn man diesen Mann bei seinem Vorhaben unterstützt, dann gibts auch einen oder zwei Backlinks. Ich glaube ja…., er will mit Adsense reich werden, statt nur SEO zu spielen. Aber lest selbst und für die Backlink-Sammler gilt: Ran an den Speck!

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Support für SEO Beginner

  1. Gerald Steffens sagt:

    hinter „lest“ scheint ein falscher link zu stecken.

  2. Uwe Tippmann sagt:

    wurde ausgebessert, Danke für den Hinweis Gerald!

Kommentare sind geschlossen.