Google: vom Fehlerteufel zum Analphabeten

Immer häufiger werden bei Vertippern wie zB. „Händlerverzeichni“ andere Vertipper, in dem Fall „Händlerverzeichniss“ vorgeschlagen, bei denen dann jedoch der Vorschlag zur korrekten Schreibweise ausbleibt! Dieses Phänomen ist mir damals auch im englischsprachigen besonders oft zB. bei dem Wort unfortunately aufgefallen. Wie man im Fall „unfortunately“ jedoch merkt, wurde der Spell-Checker trainiert und verbessert.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.