Black Forest Tour beendet

So, die paar Tage im Schwarzwald sind nun beendet – München hat uns wieder! Highlight der Tour war neben dem Besuch in der Therme in Bad Krozingen, der gelungene Abend mit Frank+Begleitung und Champus am Donnerstag Abend in der Käsestube in Staufen 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.