Exalead SEO Contest für Laizeps Reesnreget

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass ich den Exalead Algorithmus schon geknackt hätte, da ich seit Beginn an bei dem Key „chat“ mit ner alten Chat Seite auf 1 ranke… und das ohne dem Keyword in der URL zu haben. Über Traffic brauchen wir da nicht sprechen, da bei diesem „strong key“ die Blase es nur einmal am Tag nach oben schafft…

Da ich bei derartigen Contests selbst nicht teilnehme kann ich an dieser Stelle nur ein paar Tipps/Vermutungen abgeben, wie der Exalead-Ranking beeinflusst werden kann.

  • Spare an externen Links auf der Zielseite +
  • Linkpop / Imagepop +
  • ODP Eintrag +
  • 3-3,5% Keyworddichte +
  • Laizeps Reesnreget in den Titel packen 😉

…danach warten bis Friday den 7er Link ausspuckt 🙂
Apropo PR – Aljazeera hat einen 8er bekommen…

URL zum Contest: www.Laizeps-Reesnreget.de

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Exalead SEO Contest für Laizeps Reesnreget

  1. Fridaynite sagt:

    Uwe, verrate doch den Exalied Algo nicht gleich heute schon 😉

  2. Pingback: Exalead Traffic › Uwe tippt.

  3. Pingback: Wie man ein YouTube Video optimiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.