Das StudiVZ Disaster im Blickpunkt

Heute schrieb Lars Winckler einen zusammenfassenden Artikel für „Die Welt“ mit dem Titel: „Wie Deutschlands heißestes Start-Up vor die Wand fährt“ – derzeit ist die Community-Seite www.studivz.net down und verweisst auf einen voraussichtlichen Start gegen „heute Nacht“. O-Ton lautet es auf der Webseite:

„Ene mene meck, die Seite die ist weg!
Mit ein bisschen Glück kommt sie bald zurück!
Ernsthaft Leute, wir hauen rein -auch ohne Kaffee- und sind bald wieder da!
Sorry, es dauert doch noch etwas länger.
Wir arbeiten mit Hochdruck und sind voraussichtlich Freitagnacht wieder online.“

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das StudiVZ Disaster im Blickpunkt

  1. Mario W. sagt:

    Man sollte ja meinen, dass StudiVZ seinen Ruf mit richtig viel Elan ruiniert hat. Interessanterweise bin ich gerade vor ein paar Tagen von einem Bekantnen darauf angesprochen worden, ob ich mich nicht auch endlich da anmelden wollte – die Seite wäre einfach super. Von der ganzen Datenschutzdiskussion hatte er noch nichts mitbekommen.

  2. Uwe Tippmann sagt:

    Ehrlich gesagt hab ich da auch einen Account gehabt, um zu sehen, welche Leute sich dort mit SEO auseinandersetzen, nachdem ich es gesehen hatte, wusste ich warum ich mich dort nicht mehr einloggen werden 😉

  3. Rechtschreibung sagt:

    Was bitte ist ein „Disaster“? Sollte hier etwa ein „Desaster“ gemeint sein?

  4. Uwe Tippmann sagt:

    @Rechtschreibung
    ja damit ist natürlich das „desaster“ gemeint, finde aber so ein bissl englisch in der headline nicht tragisch. Ich denke da eher an diesen beitrag -> tippfehler. Danke für dein feedback.

Kommentare sind geschlossen.