Tapetenwechsel

Mir war grad so nach „purple“ 😉 – blau mögen andere…

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tapetenwechsel

  1. Uwe Tippmann sagt:

    …es ist ja nur eine Farbe. Die Inhalte stehen ja nachwievor auf weißem Grund… woanders soll man auch gar nicht hinschauen 😉 Zudem würde ich es auch „slightly commitment“ nennen…

  2. Monika sagt:

    Hi Uwe

    ich habe einen widescreen Bildschirm,
    ich sehe auf 1440px mehr als die Hälfte davon mit diesen violetten gestrichelten Background

    es wirkt….

    interessant

    ….

    irgendwie


    wenn ich mir die Sonnengläser aufsetz 😉

    lg

  3. Uwe Tippmann sagt:

    @Moni – habs mal ein wenig entschärft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.