Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

Da ich die Filme von Denzel Washington doch recht gern anschaue, tue ich mir heute Nacht die Premiere des Films Déjà Vue mit Denzel Washington in der Hauptbesetzung, im Mathäser Kino in München an 🙂 Ich hoffe der Film hält was er verspricht. In den USA ist der Film direkt auf Platz 3 in den Charts eingestiegen. Ich freue mich einfach auf eine neue, inspirierende Film-Story.

Update: Tolle Story, die Effekte kann man sich, bis auf die Explosion der Fähre am Anfang, auch gut auf DVD vor dem heimischen Mediatempel zuführen. Die Story ansich lässt bei mir einige Fragen offen, was gut ist, da der Film so länger in Erinnerung bleibt. Bis auf den Übertritt des Hauptdarstellers in die Vergangenheit erschien mir der Film als ein real empfundenes Drehbuch. Der Film nimmt Bezug auf die aktuelle Katastrophe des Hurrikan Katrina im August 2005. Der Gesamteindruck des Films war positiv und trotz der späten Stunde (lief zwischen 23:00 – 01:30) habe ich niemanden im Kino schnarchen hören 🙂

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.