Mindestgebotspreis bei Yahoo! Search Marketing teilweise auf 5 Cent!

Ab dem 20.01.2007 soll voraussichtlich der Mindestgebotspreis für keywordbasierte Anzeigen bei Yahoo! Search Marketing von 15 Cent auf 5 Cent bei einigen Keywords gesenkt werden! – Das ist sozusagen schonmal der Startschuss, um seine Keywordlisten auszuweiten, um den Longtail bei kommerziellen Suchanfragen besser abzudecken!

Zum deutschen Partnernetzwerk von Yahoo! Search Marketing gehören unter anderem 1&1, Altavista, Arcor, Die Zeit, Fireball, GMX, Handelsblatt, Hotbot, Lycos, Meinestadt.de, MSN, MTV, RTL, VIVA, WEB.DE, WirtschaftsWoche und natürlich Yahoo!

[via Eventax & @-web]

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Affiliate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.