First Day of Spring

Heute ist der erste Tag im Frühling. "First day of spring" ist auch derzeit das Motto bei Google. Das Logo ziehrt heute mit ein paar bunten Blumen den Google Schriftzug. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann erinnert mich das doch eher an eine Art Wintereinbruch und nicht an den Frühlingsanfang. Da ich über die Osterfeiertage mal wieder quer durch Deutschland fahre, wünsche ich mir natürlich schönes Wetter und hoffe, dass sich der "first day of spring" von seiner schönsten Seite zeigt und den Winter endlich vertreibt.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu First Day of Spring

  1. Bernhard sagt:

    Wie wahr – überall Kälte und Schnee. Dadurch, dass dieses Jahr die ganzen Feiertage so früh sind, war die Wahrscheinlichkeit ja ohnehin hoch, dass es an Ostern kalt ist. Naja, lange lässt der Frühling bestimmt nicht mehr aufhalten.

  2. dino m. alaimo sagt:

    In meinem Kalender ist am 21.März Frülingsanfang.
    Frohe Ostern.

    Lieber Gruß, dino

  3. Kosmoprolet sagt:

    In Berlin schneit es in diesem Moment große weiße Flocken! Heute Morgen hatte es allerdings auch schonmal aus Eimern geschüttet. Irgendwie spinnt das Wetter nun total!Wenn die Sonne nämlich kurzezitig hervorlukt, ist es echt angenehm draussen.
    Hoffentlich kommt dieser Frühling dann umso schöner, wenn er sich schon so lange Zeit lässt;-)

    Frohe Ostern auch von mir.

    Gruß

  4. Nils sagt:

    @Dino: Fehlerhafter Kalender?!

    Inzwischen ist nun schon 1 Tag Frühling und seit heute hat es auch aufgehört mit schneien. Das nen ich doch mal einen Fortschritt in die schöne Jahreszeit.

    Allen natürlich noch ein ruhiges und schönes Osterfest

  5. Robert sagt:

    der wird doch nicht die Keyword-Domain für 2009, 2010, …
    doch hat er. 😉

  6. Michael sagt:

    Wir SEOs sind doch echt schon ein bißchen verrückt 😉

    Und wenn man sich das Wetter kurz danach (Ostern) ansieht, dann hätte der Suchbegriff eher „First day of Snow“ lauten müssen. Bei uns jedenfalls hat es ordentlich geschneit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.