SEO Tools vollständig im SEO DIVER integriert

Seit ein paar Wochen, ist die Registrierung zu meinen SEO Tools hier im Blog auf den neuen SEO DIVER von Abakus weitergeleitet. Ab sofort findet man sämtliche Features aus diesen SEO Tools auch als Bestandteil des SEO DIVERs. Die Link-Analyse-Tools LinkCheck, Hub-Finder, SearchOnIP, BackFront und LinkRedirect sind im SEO DIVER wesentlich besser aufgehoben, da sie innerhalb des DIVERs weiterentwickelt und verbessert werden. Über die Jahre haben sich zudem eine Menge Features-Requests angesammelt die bereits im SEO DIVER umgesetzt wurde. Ein besonders häufig gestellter Request betraf die Exportierbarkeit der Link-Daten – diese Möglichkeit besteht nun in einer sehr umfangreichen Form im SEO DIVER – hier mal ein Auszug der wichtigsten Elemente aus dem Export-Feature des LinkCheck Reports:

Neben den bereits bekannten Link-Analyse-Tools hier aus dem Blog sind auch verschiedene, unbekannte, damals nur für ausgewählte Nutzer zugängliche Tools mit in den SEO DIVER übernommen worden. Dazu zählt das Link-Partner Recherche Tools InLinks, welches in der Lage ist Seiten zu einem beliebigen Keyword / Phrase zu finden deren Backlinks im Rahmen einer definierbaren Mindest- und Maximal-Anzahl an Backlinks liegen müssen. Das erleichtert die Suche nach geeigneten Link-Partnern und filtert damit viel zu starke und viel zu schwache potentielle Partner direkt raus.

Am besten Ihr schaut euch die neuen Tools im SEO DIVER einfach mal an. Die Kosten sind mit 129,- Euro zzgl. MwSt. für einen Monat überschaubar – die eingesparte Zeit bei der Linkrecherche sowie die der daraus resultierende Recherche-Erfolg sollte diesen Invest bei jedem professionellen SEO / Linkbuilder in wenigen Anwendungen amortisieren.

PS: solltet Ihr Fragen zum SEO DIVER haben – schickt einfach eine Mail mit eurem Anliegen an feedback AT seodiver.com

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.