SEO DIVER - SEO Tool launched

März 1, 2010 | In SEO |

Nach gut 8 Monaten Entwicklung war es am vergangenen Freitag endlich soweit - im Rahmen der diesjährigen SEMSEO stellte ich das neue SEO Tool mit dem Namen SEO DIVER vor. Als Suchspezialist wissen wir, dass die heutige Websuche und damit verbundene Vielfalt der Suchfilter, Einstellungen, Personalisierungen und universellen Module eine echte Herausforderung für jeden Online Markteer darstellen kann. Um da einen Überblick zu behalten muss man die Zusammenhänge zwischen Suchverhalten und Technologie verstehen. Der SEO DIVER soll hierbei eine unterstützende Aufgabe übernehmen und dem Nutzer das Leben im täglichen Umgang mit der Suche als Marketinginstrument erleichtern. Zudem bietet die breite Basis an aktuellen Suchbegriffen eine weitere unabhängige Quelle für aufkommende SEA/SEO Kampagnen. Ein solides Reporting der wichtigsten Kennzahlen, eine tiefgehende Backlink-Recherche sowie die Vergleichbarkeit mit Mitbewerbern runden den Umgang mit diesem Tool ab.

 

Ähnliche Beiträge:

TrackBack URI

  1. Hallo Uwe,

    habe schon interessante Diskussion auf Stammtischen gehabt bzgl. der personalisierten Suche und den im Moment auf dem Markt verfügbaren Tools. Daher bin ich schon gespannt auf die ersten Analysen und Auswertungen des SEO-Divers.

    Gruß Markus

    Kommentar von markus — 1. März 2010 #

  2. Hi Uwe,
    ich würde das Tool gerne Mal testen. Wie komme ich an Zugangsdaten? Ich habe leider keinen Registrierungslink gefunden…

    Kommentar von Paul — 5. März 2010 #

  3. Hallo Uwe,
    ist SEO DRIVER ein kostenfreies Tool oder wird das kostenpflichtig bzw. nur für einen bestimmten Nutzerkreis sein?
    Gruß Dennis

    Kommentar von Dennis — 13. April 2010 #

Einen Kommentar hinterlassen

HTML Hinweise für Profis: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


¹ Keine Rechtsberatung!

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Uwe Tippmann