SEO DIVER – SEO Tool launched

Nach gut 8 Monaten Entwicklung war es am vergangenen Freitag endlich soweit – im Rahmen der diesjährigen SEMSEO stellte ich das neue SEO Tool mit dem Namen SEO DIVER vor. Als Suchspezialist wissen wir, dass die heutige Websuche und damit verbundene Vielfalt der Suchfilter, Einstellungen, Personalisierungen und universellen Module eine echte Herausforderung für jeden Online Markteer darstellen kann. Um da einen Überblick zu behalten muss man die Zusammenhänge zwischen Suchverhalten und Technologie verstehen. Der SEO DIVER soll hierbei eine unterstützende Aufgabe übernehmen und dem Nutzer das Leben im täglichen Umgang mit der Suche als Marketinginstrument erleichtern. Zudem bietet die breite Basis an aktuellen Suchbegriffen eine weitere unabhängige Quelle für aufkommende SEA/SEO Kampagnen. Ein solides Reporting der wichtigsten Kennzahlen, eine tiefgehende Backlink-Recherche sowie die Vergleichbarkeit mit Mitbewerbern runden den Umgang mit diesem Tool ab.

 

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.