As far as I… seltsame Abfrage

Wenn man nach der exakten Suchphrase „As far as I understand that is right“ sucht. Dann bekommt man nur 1 Ergebnis von 987.000 angezeigt.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu As far as I… seltsame Abfrage

  1. Michael sagt:

    Sehr interessant, dass wird die Jungs von Google bestimmt auch interessieren.

  2. Uwe sagt:

    Klar ist das schlechtes Englisch, hab auch ne Weile rumspielen müssen, damit ich genau diese Phrase die zustande gebracht habe. An die 8 Suchwörter Grenze glaube ich nicht, eher an ein Stopword-Problem… wahrscheinlich wird „i“ und „as“ und „that“ und „is“ gefiltert…allerdings dürfte dieser Filter bei dieser Abfrage nicht greifen, da man nach der exakten Phrase sucht. Das Problem lässt sich nachvollziehen, wenn man in einer Phrase 6 oder 7 Stopwords benutzt.

  3. Michael sagt:

    Auch wenn es schlechtes Englisch ist. Bei aktuell über einer Million Ergebnissen wäre mehr als ein Treffer durchaus interessant. Wegen der Anführungszeichen müßten dann ja insgesamt durchaus über eine Million Seiten genau diese Phrase beinhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.