Auf den Spezialisten Schlips getreten…

SEO != Suchmaschinenspezialist – dumm nur, wenn man sich dann als Branchenkenner & erfahrener Referent mit einem SEO vergleicht. Schliesslich liegt zwischen einer Beratung und der gewünschten Platzierung bekanntlich noch etwas Arbeit… die man nicht einfach im Schützenhaus wegdiskutieren kann.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf den Spezialisten Schlips getreten…

  1. Tracki sagt:

    Und wer ist jetzt der Gute? Ich sehe nicht durch.

  2. Uwe Tippmann sagt:

    …die Aktion beider Kandidaten sind/waren unnötig! Ich hab mir neulich die Aktion im Xing-Forum durchgelesen… ist ein typischer Flame, der keinem von beiden hilft. Ihmo hat jeder seine Stärken auf die er sich besinnen sollte. Meiner Meinung nach arbeitet Torsten näher an der dreckigen SEO-Front als Roger, hat fachlich jedoch nicht den Gesamtüberblick.

  3. Johannes sagt:

    Affentheater, wer da mitspielt, hat schon verloren.

  4. Fridaynite sagt:

    Da ich kein Xing lese, wäre das Theater ohne diesen Post doch glatt an mir vorbeigegangen 😉
    Torsten hat allerdings schon eine Serie aufgelegt, um bei den relevanten Suchbegriffen vor der Schweiz gefunden zu werden. Wie schrieb er? Nach Japan nun die Schweiz? Allerdings gebe ich Johannes Recht. Irgendwann sollte mal Schluss sein mit diesen Kindereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.