Baustelle bei Google Maps gefunden…

…und zwar nicht auf einem Satelittenbild, sondern auf der „no results“ Seite, die einem ein (paar) Vorschläge geben sollte, wie man seine Suche verändern muss, um evtl. doch noch ein Ergebnis zu erhalten. Scheinbar gingen einem hier die Ideen beim 2ten Vorschlag aus oder es kam das berüchtigte Telefonat dazwischen 😉

…überigens 8 Tage benötigte die Zusendung der PIN von Google via Post zur Freischaltung eines Brancheneintrag im Google Branchencenter.

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.