Orkut Bug xid & uid

Wenn man bei Orkut mit dem Parameter xid und uid rumspielt (zB. statt xid mal uid schreibt) tauchen teilweise seltsame Ergebnisse auf… eines davon ist der User ohne Namen, dem man eine Botschaft hinterlassen kann… (vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Einstellungen / Cookies?)

Orkut Bug

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Community veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Orkut Bug xid & uid

  1. Mario W. sagt:

    Nee, liegt nicht an dir – den kriege ich auch. Da hat wohl jemand unsauber programmiert, aber Orkut ist ja auch nur ein Freizeitprojekt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.