Yahoo! News

Zum einen wird gesagt, dass Yahoo! ein stärkeres Wachstum als Google im Bereich der Suche vorgelegt hat, zum anderen wettert man aus den eigenen Reihen gegen das Unternehmen und bläst den Tylorismus-Marsch, obwohl man weiterhin Unternehmen zukauft. Schlussendlich dirigiert die Börse dieses Medienkonzert und die Situationen der Gewinner und Verlierer ändern sich einfach zu schnell im Web, um ein brauchbares Resultat zu prognostizieren. Die Zukunft wird es zeigen -> Thumbs up! 😉

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter Misc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Yahoo! News

  1. babasave sagt:

    you better keep your thumbs up 😀
    cheers
    ~frank

  2. Uwe Tippmann sagt:

    ich könnt‘ mir ihn ja eingipsen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.