Update: Google Sitelinks

Bei den Google Sitelinks scheint es ein Update gegeben zu haben. Bei einigen Seiten wurden die bis zu 4 zusätzlichen Links erneuert. Bemerkt habe ich das, da ich ein paar dieser Authorities beobachte, um einen Update-Zyklus festzustellen. Sehr einfach lässt sich ein solches Update feststellen, wenn ganz zufällig das Datum im Sitelink auftaucht – bei meinen Beobachtungen änderte sich ein Sitelink mit dem Datum „23.09.2006“ in einen anderen… dennoch werde ich die Vermutung nicht los, dass dieses Update nicht für alle Seiten mit diesem Feature vollzogen wurde.

Konnte noch jemand Änderungen feststellen?

Über Uwe Tippmann

Ich bin jung, dynamisch und motiviert - gepaart mit der Flexibilität eines Kaugummis. Meine Erfahrungen basieren auf der Tatsache in den letzten 10 Jahren keinen Tag verpasst zu haben, den Rechner aus zu lassen. Manch einer bezeichnet mich als netzbessessen oder tastensüchtig andere kennen mich als zielstrebig und erfolgsorientiert und wieder andere kennen mich gar nicht :)
Dieser Beitrag wurde unter SEO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Update: Google Sitelinks

  1. Eugen sagt:

    Ich habe bemerkt, dass bei einer „Authority“ zu dem Thema durch einen Hype mehr Konkurenz gebildet hat und die Sitelinks sind seit einiger Zeit wieder weg. Scheint wohl mit diesem Update geschehen zu sein, ich beobachte mal, ob die Sitelinks wieder kommen.

  2. Pingback: Google Sitelinks Update Juni 2007 › Uwe tippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.